Skip to content

Radierkurs und die Vernissage meiner Radierausstellung (Werkschau) Andreas Mattern

Heute ging es weiter mit dem Radierkurs. Da sprechen wohl die Fotos mehr als ich hier schreiben kann.
Bin ja eh nicht der große Schreiber.

Ansonsten mache ich es mir wieder mal einfach, wie ich halt so bin 🙂

Hier ist der Einladungstext für die Ausstellung nächste Woche:

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,

am nächsten Wochenende vom

vom 18.02. – 20.02.2011 zeige ich meine Radierungen von 2002 bis 2011.

Ich freue mich euch zur Ausstellungseröffnung am
18.02.2011 von 18:00 – 21:00 Uhr zu begrüßen

Am 19.02. + 20.02.2011 von 11:00 – 16:00 Uhr können die Radierungen an den Wänden bewundert werden und auch danach seid ihr weiterhin herzlich eingeladen nach Vereinbarung ins Atelier zu kommen.

Atelier K-02
Kurfürstenstraße 39
12249 Berlin

Aktuelle Informationen erhalten Sie auf meiner Webseite http://www.andreasmattern.com

Einen schönen Tag wünscht euch
Andreas

2 replies »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: