Zum Inhalt springen

Aquarellkurs liegt hinter mir und…………

die Woche beginnt mit einigen Besuchen. Heute war Sebastian von Artistravel da und hat das im Sommer in Bansin begonnene Video abgeschlossen. Wir sind beide gespannt auf das Ergebnis:-)

Dann habe ich da auch noch ein Aquarell von Nermsdorf ind der Nähe von Weimar. Ein tolles Motiv durch die Verschachtelungen der Gebäude!

Nermsdorf, Aquarell 56/76cm

Nermsdorf, Aquarell 56/76cm

Advertisements

»

  1. Schöööööön. Mit Schwung….die Schatten. Das rote.Und hier mag ich sogar grün…auch wenn ich selber tue ich mich so schwer mit grün. Ja hier ist Andreas..mit die „Plupps“…die Bäume.Das lebendige malen….die Tiefe. Heute nix zum „meckern“:). Selber habe ich Bleistift-Muscheln gezeichnet…..üüüüben!lg,Suzi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: