Zum Inhalt springen

Hamburg und Berlin…………

sind natürlich immer Städte in denen ich aquarellistisch gerne unterwegs bin! Es gibt in diesen beiden Städten wirklich fast täglich neue Dinge zu entdecken.

Die heute gezeigten Arbeiten sind nach langer Lagerung und damit Betrachtung im Atelier heute überarbeitet und auch fertig geworden.

Advertisements

1 Antwort »

  1. Ich staune immer wieder was Fotos so anrichten 😉 Ich habe ja beide Aquarelle am Dienstag im Original gesehen, Foto reichen einfach nie an die Originale heran. Mir gefällt das Derliner Aquarell besonders. Das nächste Mal muss ich mir einfach mehr zeit nehmen – Beste Grüße Frank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: