Zum Inhalt springen

Kritik

Im Moment bemerke ich bei mir das ich meine Arbeiten wieder sehr kritisch betrachte! Es gibt immer so Phasen bei mir wo ich extrem Selbstkritisch bin und ich aufpassen muss, dass diese nicht in Unzufriedenheit mündet.

Denke es ist wichtig kritisch seine Arbeiten zu betrachten und zu beurteilen, weil Selbstzufriedenheit führt eher nur zu banalen Ergebnissen!

Dennoch ist es eine Gratwanderung der Gefühle .

Im Atelier

Im Atelier

Advertisements

»

  1. hi,
    schönes gelb im himmel …sieht schon besser aus,…fertig jetzt?
    die blautöne find ich alle noch zu gleich, weist was ich meine?
    selbstkritik muss sein, mein grösster kritiker bin ich….und am ende des tages unzufrieden zu sein hasse ich, bin es aber oft.
    aber wegen dem bild musst du wirklich nicht unzufrieden sein…..
    gruss coco

    Gefällt mir

  2. Nicht immer leicht die Balance zu finden. Ich neige selber an meine Sachen manchmal zu Selbstkritisch zu sehen. Manchmal gut und manchmal ist es nicht gut. Ein Grund daß ich mag Kritik von andere zu bekommen…also postiv und negativ. Oft sieht man dann Sachen mit andere Augen. lg,Suzi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

%d Bloggern gefällt das: