Zum Inhalt springen

Wettbewerb – Blogparade – 10 Fragen zu Kunst – Start am 18.4. mit Andreas Mattern

Wettbewerb – Blogparade – 10 Fragen zu Kunst – Start am 18.4. mit Andreas Mattern – mit MIR!
Ich bin der erste bei unseren Blogparaden. Der erste, der anfängt.

Ab den 18.4.2011 könnt ihr liebe Leser mit uns über Kunst diskutieren. Ich habe meine Kunstfrage für euch schon im Kopf, aber ich verrate sie euch erst am 18.4. 🙂

Heute zeige ich euch was es zu gewinnen gibt! Das wird ja für euch das Wichtigste sein! Hahnemühle spendiert auch zusätzlich zu den gezeigten Drucken und Aquarellen Sachspenden!


18.4.2011
Andreas Mattern
„Prag 2“
Farbradierungen/Aquatinta
3 Platten, auf Hahnemühle Kupferdruckpapier
15 x 20 cm, 2010
.

25.4.2011
Julia Tepasse
„auftrieb“
collage//paper on canvas
10 x 10 cm, 2010
.

02.05.2011
Oliver Kohls
„Harlingen“
Pastell auf Sandpapier,
ca. 40 x 30 cm, 2011
.

09.05.2011
Conny Niehoff „Rückenakt“
32 x 24 cm,
Hahnemühle Burgund
.

16.05.2011
Susanne Haun
„Wachender Engel“,
Zeichnung 17 x 24 cm,
Tusche auf Hahnemühle Burgund, 2011
.

23.05.2011
Anna Schüler
„Zwischen den Zeiten VI“
Format A4,
Tusche auf Bütten, 2010
.

30.5.2011
Frank Hess
„Tulpenvase“
Zeichnung 30 x 20 cm,
Tusche auf Bütten, 2011
.

06.06.2011
Helen Königs
„Strandhaus 6“,
Acryl auf Pizzakarton; genäht auf Passepartout, 15 x 15 cm, 2011
.

13.06.2011
Roswitha Geisler
„Jimi Hendrix – Hush“ wasservermalte Pastellstifte, Graphit und Tinte auf Bütten von Hahnemühle 30 x 21 cm, Größe der Zeichnung ca. 15 x 15 cm
.

20.06.2011
Frank Koebsch
„Kranich“
Miniatur in Aquarell auf Hahnemühle Aquarellpostkarte
10,5 x 15 cm, 2011

.

Advertisements

»

  1. Hoffentlich verpasse ich die erste Frage nicht, ich muss den ganzen Tag arbeiten und kann nicht versprechen, am abend noch ausreichend Kunstverstand zu besitzen, aber es kommt ja auf die Diskussion an, und da freu ich micht schon drauf, auch wenns mit nachträglichem lesen ist.
    Eine super Idee für alle Künstler, vielleicht entwickelt sich ein Forum über die Gewinne hinaus, wäre toll, das freut dem Bilderbuch.

    Gefällt mir

  2. Hallo Bilderbuch,

    es freut mich, dass dir unsere Aktion gefällt!
    Ich sende dir eine Mail oder schreibe dir einen Kommentar in deinem Blog, wenn es los geht, dann verpaßt du den Anfang auf keinen Fall!

    Grüße aus dem sonnigen Berlin
    Susanne

    Gefällt mir

  3. Hi Andreas – finde ich die aktiven Blogparaden-einträgler nicht – oder sind die bei dem tollen Wetter so müde?

    Ich arbeite oft seriell um mich an ein Thema ranzuarbeiten – mal sind es Blauwerte – dann dreht sich alles um die Landschaft oder es reitet mich mal wieder der Akt… – die Phase muß dann durch…
    Grüße aus DDorf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: