Skip to content

Flughafen Berlin Tegel

Flughafen Berlin Tegel

Heute mal als Aquarell gemalt:

Flughafen Berlin Tegel, Aquarell 38/56cm von Andreas Mattern

Flughafen Berlin Tegel, Aquarell 38/56cm von Andreas Mattern

Von hier bin ich ja schon zu einigen Malreisen abgeflogen:-)

schönen gruss Andreas

3 replies »

  1. :)…..bin nicht richtig überzeugt. Ich beobachte viel wie Du weißt…..Schlimme Anfänger. Ein bißchen beschädigt von Kunstgeschichte Studium und analysieren:). Wo ist den Hamburg, Venezia, N.Y. Toscana-Schwung? Dies ich nicht richtig Mattern für mich……zu gerade. Schlimm bin ich:)….Aber Du darfst später gerne mir Kritik zurrückgeben in ein Montat. Ich halte viel aus:))))…lg,Suzi

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: