Skip to content

KLEINE FEINE KUNST

KLEINE FEINE KUNST  ist  aus der Idee heraus entstanden, dass es zur verschiedenen Anfragen hinsichtlich kleinerer und erschwinglicher Arbeiten von mir kam. Da ich ja auch bei meinen Aquarellen wie hier und auch

hier zu sehen, auch immer grösser werde, dachte ich mir meine beiden Ausdrucksmittel, das Aquarell und  die Radierung, zusammen zu führen und diese unabhängig vom Galeriebetrieb zu verkaufen. Somit kann sich jeder der es möchte, sei es als Geschenk oder als eigene kleine Sammlung , an einem Blatt von mir erfreuen .

Mehr Information erhaltet ihr  bei KLEINE FEINE KUNST

Prag, von Andreas Mattern

Prag, von Andreas Mattern

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

%d Bloggern gefällt das: