Zum Inhalt springen

4. Blogparade und ich in Bad Reichenhall

Ich unterrichte zur Zeit in Bad Reichenhall während die vierte Blogparade mit der Frage

Sollte Kunst bezahlbar sein?
von Conny Niehoff startet.

Wer mitdiskutieren möchte, der folge einfach dem Link. Es gibt eine Aktzeichnung von Coco und ein Hahnemühle Überraschungspaket zu gewinnen.

Viel Erfolg wünscht euch der Andreas

Mein Sohn vertritt mich im Atelier am Schreibtisch - er fragt sich bloß: wo ist Papa?

Mein Sohn vertritt mich im Atelier am Schreibtisch - er fragt sich bloß: wo ist Papa?

Advertisements

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: