Zum Inhalt springen

4. Blogparade und ich in Bad Reichenhall

Ich unterrichte zur Zeit in Bad Reichenhall während die vierte Blogparade mit der Frage

Sollte Kunst bezahlbar sein?
von Conny Niehoff startet.

Wer mitdiskutieren möchte, der folge einfach dem Link. Es gibt eine Aktzeichnung von Coco und ein Hahnemühle Überraschungspaket zu gewinnen.

Viel Erfolg wünscht euch der Andreas

Mein Sohn vertritt mich im Atelier am Schreibtisch - er fragt sich bloß: wo ist Papa?

Mein Sohn vertritt mich im Atelier am Schreibtisch - er fragt sich bloß: wo ist Papa?

1 Antwort »

Hinterlasse einen Kommentar

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Mai 2011
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Abonnenten an