Zum Inhalt springen

Malkurs Hamburg und Malen mit Patrick Hanke

Malkurs Hamburg und Malen mit Patrick Hanke

Guten Abend, bin wieder aus Hamburg zurück, von einem wunderbarem Malkurs ,der für mich und die Kursteilnehmer sehr erfolgreich war.

Mich hat sehr gefreut, dass Patrick Hanke mich in der Woche noch angefragt hat ob er mitmalen kann. Natürlich habe ich sofort zugesagt, da wir leider nicht so oft die Gelegenheit haben zusammen zu malen und ich auch eine Bereicherung für die Kursteilnehmer gesehen habe, da ich Patrick für einen hervorragenden Aquarellisten halte!

Wir haben jetzt eine intensive Zusammenarbeit vereinbart um in verschiedenen Städten zu malen, worauf ich mich sehr freue!

Jetzt noch ein paar Einblicke vom Kurs:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.402 Followern an

%d Bloggern gefällt das: