Skip to content

Heidelberg, die Blogparade und die Illusion…

Heidelberg, die Blogparade und die Illusion

heute war wieder einer dieser wunderbaren Tage im Atelier, meine Atelierkollegin weiß wovon ich spreche:-)

Nerviger geht es nicht, schlimmer kann es nicht laufen… umgeben von Sicherheitsfanatischen Mails, von zögerlichen und auch vielen besserwissenden Leuten, wird einen das Vorwärtsgehen und in positive Richtung denken, nicht gerade leicht gemacht.

Am Nachmittag dann noch freundlichen Besuch von Ilona und Claudia und ein angenehmer Anruf, was diesen Atelier Tag am Ende dann doch positiv abgerundet hat.

Und…

wie zum Trotz in diesem Moment dann noch ein unangenehmer Anruf und auf diesem Wege alles Liebe und gute Besserung!!

– dennoch hab ich mich in mein Heidelberg Bild geschlichen heute , was für eine Illusion, was mich gleich zu der Blogparade von Roswitha Geisler führt. wo sie die Frage nach Illusion stellt!

Heidelberg in Arbeit, von Andreas Mattern

Heidelberg in Arbeit, von Andreas Mattern

Heidelberg, Aquarell 56/76 cm , auf Lana 640g, satiniert :

Heidelberg, Aquarell von Andreas Mattern 56/76 cm

Heidelberg, Aquarell von Andreas Mattern 56/76 cm

2 replies »

  1. Lieber Andreas, vielen Dank für deine Unterstützung zu meiner Blogparade! Ist dein Heidelberg-Bild eine Illusion? Hm…..es sieht so real aus, wie es da „in Arbeit“ ist….smile*
    LG von Rosie

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: