Zum Inhalt springen

Schrottplatz, New York und Dresden………..

Schrottplatz, New York und Dresden

sind die Themen mit denen ich mich derzeit im Atelier beschäftige. Ich finde das Ganze schon auch Spannend:-)

Die Ausstellung in Dresden rückt auch immer näher und es macht schon auch Spaß dafür zu arbeiten.

Ab morgen sind ja einige Arbeiten von mir auch in der Galerie Angelika Blaser, modern & contemporary art zu sehen.

Desweitern steht bei KLEINE FEINE KUNST auch wieder was drin.

N.Y.  im Atelier, Aquarell 56/76cm, von Andreas Mattern

N.Y. im Atelier, Aquarell 56/76cm, von Andreas Mattern

1 Antwort »

  1. Lieber Andreas,
    Bilder auf und von einem Schrottplatz zu malen, das ist wieder eine deiner Superideen.
    Dazu ist mir wieder unsere, damals leider unterbrochene, Diskussion in Geras eingefallen über den Unterschied zwischen Kunst und Illustration. Vielleicht hast du Zeit und Lust deine Gedanken dazu nochmals auszuführen. Würde mich interessieren. Liebe Grüße aus Pleissing Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

