Zum Inhalt springen

Ausstellung in Dresden

Ausstellung in Dresden

Heute habe ich die Bilder für die morgige Ausstellung in Dresden aufgehängt.

Es wird eine interessante Ausstellung werden!

Alles ging schneller als erwartet und so konnte ich noch Moritzburg und die Stadt Meißen besuchen.

Insgesamt ein anstrengender Tag, der mich aber mit schönen Ausblicken entschädigte:-)

Advertisements

»

  1. Freue mich für Deine Ausstellung;wünsche Dir viel Glück. Ich habe in Dresden bis 1990 gearbeitet,Meißen kenne ich auch sehr gut u. Moritzburg.
    Das Gute ist- Du bist in Schwerin geboren u. ich habe in Schwerin gelernt(allerdings warst Du da noch im Schweriner See).
    LG und viele Erfolg in Dresden.
    Traudel

    Gefällt mir

  2. … würde ich auch gerne sehen. Deine Aquarellkunst gehört zu dem Interessantesten, was die zeitgenössische Malerei derzeit zu bieten hat.
    Mit freundlichen Grüßen
    TW

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: