Skip to content

Sonycenter(innen)

Da das Wetter bei unserem Maltreffen von Donnerstag bis Samstag nicht so gnädig mit uns war, suchte wir nach Alternativen und fanden eine am Potsdammer Platz . Den Innerraum des Sonycenters zu malen war für uns alle eine Herausforderung und es sind verschiedene Lösungen entstanden. Hier möchte ich gerne meine zeigen:

Interessante Berichte über das Maltreffen fondet Ihr u.a. auch noch auf dem Blog von Frank Hess und von Frank Koebsch

2 replies »

  1. Hallo Andreas,
    da habe ich mir ja unbewusst den richtigen Tag ausgesucht. Nun ja manchmal klappt es. Ich freue mich auf das nächste Mal in Lüneburg. Steht bei Dir der Termin?
    Beste Grüße – Frank

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: