Zum Inhalt springen

Aquarell Meißen

Aquarell Meißen

bei meiner Tour nach Dresden habe ich letzte Woche auch Meißen besucht. Eine wie ich finde interessante und schöne Stadt, die auch zum malen einlädt.

Sicher werde ich sofern es die Zeit erlaubt auch weitere Maltage in Meißen einlegen:-)

Meißen mit Albrechtsburg, Aquarell 56/76cm von Andreas Mattern

Meißen mit Albrechtsburg, Aquarell 56/76cm von Andreas Mattern

Meißen mit Albrechtsburg, Aquarell 56/76cm von Andreas Mattern

»

  1. Wäre schön, Andreas, ist nicht so weit entfernt von Lpzg. Auch Diesbar ist toll, die Weinberge und natürlich auch die Meißner Weine ………und ….die Meißner Fummel. Kennst Du die?Warst Du auf der Albrechtsburg?
    Schönen Abend
    Traudel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

August 2011
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: