Zum Inhalt springen

Manchmal zeige ich auch meine Zeichnungen:-)

Manchmal zeige ich auch meine Zeichnungen:-)

Wie ich immer sage ist die Zeichnung für mich die Grundlage zu jeder Malerei (das mögen manche anders sehen, aber das ist mir egal:-)

Ich zeichne eigentlich desöfteren, mehr als manche denken oder man glauben könnte! Zeigen tue ich diese Arbeiten eher selten. Der Hauptgrund dafür ist sicher, dass ich das Aquarell als mein wichtigstes Arbeitsfeld sehe!

Für meien Radierungen (in der Regel als Farbaquatinta von 3 Platten) brauche ich natürlich auch die Zeichnung!

In den meisten Fällen zeichne ich mit schwarzer Zeichentusche, wobei ich dies desöfteren in der Zeichnung dann auch malerisch einsetze.

Die nachfolgenden zeichnungen sind alle im Format 33/44 cm:

Gestern war ich am Abend mit Frau B. ich Kreuzberg unterwegs. Interessant immer wieder dieser Ort:-) Danke für den angenehmen Abend und fürs zuhören!

Advertisements

»

  1. …hey Andreas! Es macht immer noch total Spaß, täglich was von Dir mitzukriegen. Ich hoffe, dass Du Dich nicht durch mein ständiges „gefällt mir“ gestalkt fühlst – ich mag nun mal Deine Arbeiten sehr! 🙂

    Und außerdem…Kollegen zu „treffen“ motiviert und inspiriert total!!!!

    Lieben Gruß und „weiter machen, bitte!“

    Tatjana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2011
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: