Zum Inhalt springen

Atelier umräumen und ein Rom Aquarell

Atelier umräumen und ein Rom Aquarell

Seit Freitag wird das Atelier ein wenig umgeräumt. Meine Frau Martina hat sich einige Gedanken gemacht und echt viel geschafft. Lieben Dank:-) (muß ja auch mal gesagt werden)

Die neue Ordnung ist sozusagen jetzt hergestellt:-)!

Ansonsten lässt mich mein Drang im Freien zu malen nicht los. Hab ja im Oktober die Gelegenheit in Regensburg, München und in Wien jeweils 3 Tage zu malen. Freue mich sehr!

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2011
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: