Zum Inhalt springen

Verzeichnis der Druckgraphik von Johannes Grützke und anderes….

Verzeichnis der Druckgraphik von Johannes Grützke und anderes….

Vor einiger Zeit fragte mich die Ladengalerie Müller in Berlin ob sie einen Text für das Verzeichnis der Druckgraphik von Johannes Grützke für die Beratung über graphische Drucktechniken von mir veröffentlichen können? Gerne sagte ich zu.

Heute habe ich das „Verzeichnis der Druckgraphik von Johannes Grützke Nr.1 1958-1963″ zugesandt bekommen und ich freue mich, dass ich einen kleinen Beitrag in und zu diesem Verzeichnis geleistet habe!

Auch vor einiger Zeit fragte mich die Firma Design Skins ob ich für sie mal einen Skin ausprobieren möchte für mein Handy? Da ich mir das Kunst motiv selber aussuchen konnte und ich mich für das Motiv „Death and Life„von Gustav Klimt entscheiden konnte, hab ich auch dort gerne zugesagt. Nach einer jetzt längeren Testphase kann ich sagen, dass ich zufrieden bin und vor allen es hält allen üblichen Belastungen stand und es gab sogar leute die Klimts Totenkopf erschrocken hat:-)

Zu guter Letzt möchte ich gern noch sagen, dass das Kunsthaus Michel Arbeiten von mir und anderen auf der „art fair europe 2011“ in Nürnberg zeigt.

Verschiedenes:-)

Verschiedenes:-)

»

  1. Hi Andreas,

    ich nehme an, du weißt gar nicht, dass mein Geburtsname auch Grützke ist? 🙂
    (Ich finde den Namen so grässlich, dass ich das meist nicht sage)
    Dank meiner Tante weiß ich allerdings, dass ich mit dem Maler nicht verwandt bin. Schade eigentlich 😉
    Liebe Grüße
    Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2011
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

