Zum Inhalt springen

Von Regensburg nach Wien

Von Regensburg nach Wien (sollte ich als Ausstellungstitel reservieren)

Bin heute früh um 4.00 Uhr von Wien zurück nach Berlin gestartet, mit einem Abstecher in Ravensburg.
Kurz gesagt, war es eine sehr schöne Reise! In Regensburg war es wundervolles Wetter, welches sich in München schon verschlechtert hat und schließlich in Wien gar nicht mehr schön war:-( Wien schon, aber das Wetter dort halt nicht:-) Dennoch habe ich auch in Wien ein paar Stunden im Freien malen können, was mich gefreut hat. Gestern dann in der Wohnung einer Freundin , einer Freundin:-)
Danke an Alle!!!
Meine Unterkunft in Wien war einfach Klasse, Danke , Danke an H……!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2011
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: