Zum Inhalt springen

Ein Farbkasten flog über………….

das Aquarell:-)

Seit geraumer Zeit male ich ja mit einem neuen Malkasten, welchen ich mir über Umwege von Ekkehardt Hofmann zukommen lassen hab und in den ich meine Tubenfarben fülle. Hier im Bild:

Malkasten auf dem Koffer in Wien, Andreas Mattern

Malkasten auf dem Koffer in Wien, Andreas Mattern

seht ihr wie ich diesen Kasten immer auf meinen Koffer stelle. Ich muß leider sagen, dass er für den Preis von 39.00 Euro (ohne Farben) leider etwas zu leicht ist:-) Beim Malen am 11.10.2011 in Wien vor dem Naturhistorischem Museum ist der Malkasten leider , oder zum Glück über mein begonnenes Aquarell geflogen. Leider nicht so schnell ein Foto gemacht aber die Gabihat es gesehen:-) Vielleicht ist auf diesem Bild:
Entstehuing Aquarell Naturhistorisches Museum Wien, von Andreas Mattern

Entstehuing Aquarell Naturhistorisches Museum Wien, von Andreas Mattern

noch etwas davon zu sehen, besonders im Himmel. Leider hab ich vergessen den Zustand zu fotografieren:-(
Im Atelier konnte ich aber dann einfach vollkommen frei weitermalen und so ist dann diese Blatt entstanden, welches ich als gelungen empfinde!
Also Ekkehardt ich werd den Kasten behalten:-)
Aquarell"Naturhistorisches Museum Wien", von Andreas Mattern 56/76cm

Aquarell"Naturhistorisches Museum Wien", von Andreas Mattern 56/76cm

Advertisements

»

  1. Ich finde die rundliche Dame im Hintergrund interessant mit schwarzen Socken in Schleifchenpumps, welche sich die Highheels im Schaufenster anschaut:-)))
    Dein Bild ist auch nicht schlecht:-))
    Der Klecks gelb rechts unten ist gut…..

    Gefällt mir

  2. Ganz hinten kommt noch eine Dame ganz ohne Beinkleider, vielleicht ist ja deshalb der Farbkasten umgefallen als sie in Augenhöhe an dir vorbeischwebte….und der Wind ist ganz unschuldig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2011
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

%d Bloggern gefällt das: