Zum Inhalt springen

Malen in Lüneburg….

Malen in Lüneburg

Mit Martina, Patrick und Rainer (Frank hatte seine Malsachen vergessen) habe ich am 22.10.2011 in Lüneburg gemalt, wobei ich sagen muß die 3 haben mich in Grund und Boden gemalt!

Es war ein herrlicher Tag, bei schönstem Wetter nur etwas kalt, aber echt Klasse. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und Danke euch für diesen Tag!

Auch sind heute wieder Bücher von mir, die es auch hier: Stadtansichten gibt, ins Atelier gekommen:-)

Atelier Andreas Mattern

Atelier Andreas Mattern

Auch bei Kleine Feine Kunst gibt es mal wieder etwas Neues!

Advertisements

»

  1. Seine Malsachen vergessen:). Jetzt weiß ich welcher Künstler ich meinte das auch hat Menschen auf seine Bilden. Es ist ja Patrick Hanke. Er tut das ja cool mit Schatten……Schade das man nur nicht sieht euch von vorne.:).lg,suzi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2011
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: