Zum Inhalt springen

Es passiert wieder………………

soviel in diesen Tagen. Von Enttäuschungen mal abgesehen sind die Tage voll gepackt mit (so denke ich) mit positivem Stress:-)

Leider habe ich gestern in der neuen Palette gelesen, dass Franz Heigl im September gestorben ist. Zur Zeit macht sich weiterhin viel Traurigkeit breit!

Zeitschrift Palette im Atelier von Andreas Mattern

Zeitschrift Palette im Atelier von Andreas Mattern

Für eine kleinerer Ausstellung Ende November 2011 in Wandlitz , war ich heute an der Brandenburgischen Klinik zum malen. Das Wetter war zum Glück einfach sehr schön:-)

Advertisements

»

  1. Du brauchst diese Trauer doch auch für Deine Arbeit, also nimm sie als Freundin an und erinnere Dich, es kommen wieder Tage des flimmernden Glücks, die Dein Herz und Dein Gemüt beschwingen….

    In Gedanken bei einem ähnlich Gesinnten Ausnahmekünstler, der unsere Augen erfreut und uns anspornt echt zu sein…

    Liebe Grüße nach Berlin!

    Gefällt mir

  2. Trauer ist ein einsames Gefühl,
    weil niemand es dir ansehen will,
    und stumm zur Seite blickt,
    und von dir abrückt.

    Und trotzdem ist es da, das Gefühl,
    das dich nur zerbrechen will.
    Du kannst nur eines wagen
    in diesen traurigen Tagen.

    lass deinen Tränen freien Lauf,
    und höre erst wieder auf,
    wenn dir deine Seele dir das zeigen will,
    dann wird es leichter, mit dem traurigen Gefühl.

    Herzliche ♥ Grüße © Julie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2011
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: