Zum Inhalt springen

Ausstellungsplan 2012 und Landschaft bei Prerow

Ausstellungsplan 2012 und Landschaft bei Prerow

Zur Zeit ist wenig Zeit hier zu schreiben, obwohl ich ja nie übertreibe mit dem schreiben:-)

Ab morgen beginnt auch schon wieder ein Radierkurs im Atelier ; das ist dann der letzte Kurs für dieses Jahr. Das Kursprogramm für 2012 findet Ihr hier:

Der Ausstellungsplan für 2012 ist im groben fertig (genaue Termine folgen)und sicher wird es noch ein oder zwei Überraschungsorte und Termine geben, zur Zeit sieht es so aus:

Gutshaus Glinde (E)
Galerie Grahn (E)
Galerie Fuchstal (E)
Galerie Villa Heros (G)
Gut Geisendorf (E) (Katalog)
Galerie Treffpunkt Kunst (E)

Gemalt habe ich auch 🙂 :

Landschaft bei Prerow, Aquarell 56/76cm, von Andreas Mattern

Landschaft bei Prerow, Aquarell 56/76cm, von Andreas Mattern


Galerie Treffpunkt Kunst

1 Antwort »

  1. Denke deine Bilder „reden“. Hauptsache das wichtige Info. Immerhin nimmt es viel Zeit zu schreiben. Habe gerade auf P.Hankes Seite geschaut….er schreibt auch sehr wenig. Aber ich schaue ja trotzdem die Bilder an. Vergiss nicht Du bist Wassermaler und Radierer:))))lg,Suzi

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Dezember 2011
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Abonnenten an