Skip to content

Wochenüberblick….

Neue Bilder von mir gibt es erst wieder bei geistreich*🙂 . Nein, sicher schon auch nächste Woche wieder aber wie Ihr wisst, war ich ja am Montag und Dienstag in Dortmund bei Susanne und Steffen Rolla von geistreich* um für den Kursraum Videos zu drehen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es ist erstaunlich wie professionelle Herangehensweise von Seiten der Macher und der Künstler sich gegenseitig ergänzen und neue Impulse setzen können!
Das Video kann man demnächst hier sehen und kaufen.

Am Dientag Abend bin ich noch zur Galerie Zeitlos in Kamen, wo ich mir verschiedene Arbeiten, unter anderem auch meine angeschaut habe:-)

Von Dortmund bin ich dann am Mittwoch weiter nach Düsseldorf zur Galerie Angelika Blaeser, wo noch bis Ende Dezember 2011 „Einsichten“ gewährt werden und ich einen schönen Vormittag bei Kaffee und Kuchen sowie vielen interessanten Kunstwerken verbrachte ! Von Angelika bin ich dann weiter zum Kunsthaus Michel wo ich von Gerd Michel in einem sehr schönen Innenhof empfangen wurde . In einem konstruktiven Gespräch, entwickelten wir Pläne für das nächste Jahr und Gerd; ich freu mich schon auf das Wohnen im höchst gelegenem Haus von Würzburg:-) . Kaffee gab es auch , da ich am Abend gleich weiter nach Berlin bin…

Neben meinem Schaffen im Atelier, lasse ich diese Woche dann ausklingen, bei einem gemeinsamen malen am Samstag und Sonntag hier in Berlin und Plein Air:-), mit Patrick Hanke  .

Ach ja, Weihnachten ist auch nächste Woche, aber ich glaub da geh ich nicht hin…🙂

1 reply »

Schreibe einen Kommentar

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Dezember 2011
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

