Zum Inhalt springen

„Geistreiches“ und London….

„Geistreiches“ und London….

Hallo, bei geistreich-lernen ist ein neues Video von mir online! Motiv Prerow Weststrand, viel Freude beim schauen:-)

Im Atelier male ich zur Zeit sehr viel, Berlin , Lübeck, Prag , Toskana und auch London und alles in verschiedenen Varianten:-)und einen Teil dieser Varianten zeige ich immer mal wieder hier:

London, Aquarell 56/76 cm, Andreas Mattern

London, Aquarell 56/76 cm, Andreas Mattern

1 Antwort »

  1. Hallo Andreas 🙂

    Ein gutes Neues wünsche ich Dir.

    Habe mir heute Deinen „Regensburg“-Kurs auf GL angesehen. War Spitze, Dir auch einmal außerhalb eines Kurses „über die Schulter“ schauen zu können 🙂 Klasse gemacht!!!

    LG Gisela

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Januar 2012
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Abonnenten an