Zum Inhalt springen

Druck einer Radierung (Farbaquatinta von 3 Platten)

Druck einer Radierung (Farbaquatinta von 3 Platten)

Ohne viel Worte, weil die Arbeit und das Ergebnis wichtig ist :

Die nächste Ausstellung mit Radierungen und Aquarellen findet statt:

Galerie Fuchstal
Gewerbestr. 15
86925 Fuchstal-Asch
http://www.galerie-fuchstal.de
Tel: 08243-3489

Ausstellungseröffnung 11.März 2012 um 11 Uhr
Ausstellungsdauer bis 25.März 2012

Advertisements

»

  1. Schaut gut aus. Einmal, irgendwann muß ich es ausprobieren. Dieses „ritzen“ finde ich wäre lustig. Aber ob ich schaffe ruhig bei die Farben zu sein das ist eine andere Frage.:).Ich patze ja so…..lg,Suzi

    Gefällt mir

  2. Hallo Andreas,
    wünsch dir viel Erfolg in der Galerie Fuchstal.
    Danke für die Bilder – Ablauf einer Radierung.
    Bin immer wieder gern dabei, wenn du im Umkreis von Leipzig einen Kurs in Radierung gibst.

    LG Sabine

    Gefällt mir

  3. Wenn ich Deine Radierungen so sehe….
    Fantastisch o!o

    In diesem Jahr bin ich ja schon zugeplant mit Wochenendkursen und Malurlauben (u.a. auch 2 Aquarellkurse in Altenahr unter Deiner Leitung 🙂 Kein Spielraum mehr in der Gesamtschau der gesamten Jahresplanung. ……

    Aber im nächsten Jahr komme ich 100pro nach Berlin, um auch mal an einem Kurs bei Dir im Bereich Radierung teilzunehmen. Ich habe zwar schon winzige Erfahrung darin, aber Deine Technik ist wirklich spannend und die Druckergebnisse faszinierend!

    Liebe Grüße
    Gisela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: