Zum Inhalt springen

Landschaften…..

vorab ganz kurz in eigener Sache (wobei hier ist alles die eigene Sache):

Für alle die nachgefragt haben, wohin meine Videos bei youtube verschwunden sind, kann ich nur sagen, dass es mir Leid tut.
Ich habe vor Jahren nicht gewusst, dass ich mich hinsichtlich des Einstellens der Videos absichern muss in die Richtung, dass bei der Änderung von Umständen diese weiterhin öffentlich zugänglich bleiben. Wer kommt den schon darauf, dass „freundliche“ Menschen zu den absurdesten Dingen neigen!?

Wir werden versuchen, neue Videos auf dem eigenen Kanal demnächst einzustellen.

Und hier die Landschaft:

Landschaft, Aquarell 56/76 cm , Andreas Mattern

Landschaft, Aquarell 56/76 cm , Andreas Mattern

Advertisements

1 Antwort »

  1. Leider ist keiner mehr bereit etwas von seinem Können zu zeigen und Geschäftsinteressen gehen immer mehr vor. Jeder will seine Kurse, Bilder und Kalender verkaufen und dabei geht viel vom Idealismus und der unbeschwerten Freude am Aquarellieren verloren. Außerdem kann man sich eh nichts von Videos abschauen, das wird jeder bestätigen der es mal probiert hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

%d Bloggern gefällt das: