Zum Inhalt springen

Im Atelier…..

gibt es zur Zeit einiges zu tun. Ab morgen bin ich dann in Heidelberg zur Ausstellung und ich wünsche auf diesem Wege den Lesern ein Frohes Osterfest

Atelier, Andreas Mattern , Berlin

Atelier, Andreas Mattern , Berlin

1 Antwort »

  1. Und die neue Palette von Mijello ist auch im Gebrauch 🙂
    Ich benutze sie auch sehr gerne. Wenn ich denn mal zum Malen komme 😛

    Wünsche Dir viel Erfolg in Heidelberg mit vielen roten Punkten an Deinen Bildern 🙂

    Bis bald mal wieder und Euch ein schönes und erholsames Wochenende 🙂

    Liebe Grüße
    Gisela

    I

    Like

  2. Auch ich wünsche Dir viel Erfolg in Heidelberg und viele rote Punkte an Deinen Bildern 😉

    Bis bald mal wieder und Euch ein schönes sowie erholsames Wochenende 🙂
    Liebe Grüße
    Gisela

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

April 2012
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Abonnenten an