Zum Inhalt springen

Convention in Köln, Ausstellung in der Galerie Grahn

Am vergangenen Wochenende standen zwei wichtige Dinge im Zusammenhang mit meiner und der Aquarellmalerei an.

Zum ersten trafen sich Jürgen Reiners, Thomas Wloka, Patrick Hanke, Frank Hess und ich uns zu einer Watercolour Convention (wie Thomas Wloka es so schön auf seinem Blog schrieb), man kann es aber auch Symposium nennen, in Köln um gemeinsam Aquarelle zu malen, über die derzeitige Entwicklung der Aquarellmalerei zu sprechen und natürlich weitere gemeinsame Aktivitäten zu planen. Und am Sonntag den 6.05.2012 war ich dann noch zur Ausstellungseröffnung meiner Aquarelle in der Galerie Grahn. Hier ein paar Fotos:

Advertisements

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Mai 2012
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: