Zum Inhalt springen

Malen an der Ostsee und am Bodden…

Wieder ist eine Woche malen in und um Prerow wie im Fluge vergangen. Ich möchte mich gerne hier bei allen Teilnehmern bedanken, auch für das Einlassen auf verschiedene Bildideen:-) Es ging auch diese Woche nicht darum „wie gut kann ich ein Motiv in Aquarell malen“ sondern eher darum „wie interpretiere ich das Motiv mit Aquarellfarben“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juli 2012
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: