Zum Inhalt springen

Besuch im Atelier….

von einer schönen großen Spinne. Die Spinne versteckte sich in einer Verpackung eines Bildes, welches ich von einer Ausstellung mitbrachte.

Als ich die Spinne sah (und ein wenig erschrack) musste ich sofort an zischende Schlangen mit geschwätzigen Darstellungen denken!

Besuch im Atelier, Foto Andreas Mattern, 2012

Besuch im Atelier, Foto Andreas Mattern, 2012

Ein kleines Blumenbild habe ich heute auch gemalt:

Entstehung Blumenaquarell, Andreas Mattern, 2012

Entstehung Blumenaquarell, Andreas Mattern, 2012

Auch möchte ich euch ein neues Hamburg Aquarell nicht vorenthalten:

Hamburg, Speicherstadt mit St.Katharinenkirche, Aquarell 56/76 cm, Andreas Mattern, 2012

Hamburg, Speicherstadt mit St.Katharinenkirche, Aquarell 56/76 cm, Andreas Mattern, 2012

„….und ich vergess es nicht bis ich für immer einschlaf….“(aus dem Titel „Lass nicht los“ von Xavas)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2012
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: