Skip to content

Ausstellung und anderes….

Das Kunsthaus Michel zeigt vom 21.September bis zum 24. Oktober 2012 meine Aquarelle und ich freue mich auf die Ausstellungseröffnung am 21. September um 18 Uhr.
Desweiteren sind heute die Einladungen zur meiner Ausstellungseröffnung am 13.10.2012 um 11 Uhr auf Gut Geisendorf eingetroffen. Danke und schön gemacht!
Alles in allem ein intensives Arbeiten sowie eine sehr intensive Zeit und daher rennt es im Kopf hin und her, aber das passt ja auch zu den Köpfen die ich gemalt habe. Zwischendurch gibt es aber ein Berlin Aquarell:

Andreas Mattern "Berlin, Karl-Liebknecht -Str.", Aquarell 56/76 cm, 2012

Andreas Mattern „Berlin, Karl-Liebknecht -Str.“, Aquarell 56/76 cm, 2012

Achso den Malkasten xxxl habe ich heute auch aufgefüllt:-):

1 reply »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2012
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: