Zum Inhalt springen

Weil es von Herzen kommt…

Immer wieder werde ich gefragt: „Herr Mattern, warum kippt in ihren Bildern meistens alles nach links?“

Es gibt einige Antworten darauf: weil mir Links immer noch lieber ist als Rechts:-)z.B.
Am Freitag auf der Ausstellungseröffnung im Kunsthaus Michel in Würzburg, habe ich da noch einige Antworten gegeben.
Aber am besten und zutreffendsten ist die: WEIL ES VON HERZEN KOMMT

Andreas Mattern "Würzburg, Stift Haug", Aquarell 56/76 cm, 2012

Andreas Mattern „Würzburg, Stift Haug“, Aquarell 56/76 cm, 2012

Advertisements

»

  1. Na wenn das Herz am richtigen Fleck sitzt, kann man das gelten lassen ….ansonsten ist es vielleicht doch eher ein Ungleichgewicht im Ohr :-))))) l.g…..(so werden akte ausgetauscht,tze..aber es wird ja generell gern ausgetauscht 🙂 )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2012
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: