Zum Inhalt springen

Weil es von Herzen kommt…

Immer wieder werde ich gefragt: „Herr Mattern, warum kippt in ihren Bildern meistens alles nach links?“

Es gibt einige Antworten darauf: weil mir Links immer noch lieber ist als Rechts:-)z.B.
Am Freitag auf der Ausstellungseröffnung im Kunsthaus Michel in Würzburg, habe ich da noch einige Antworten gegeben.
Aber am besten und zutreffendsten ist die: WEIL ES VON HERZEN KOMMT

Andreas Mattern "Würzburg, Stift Haug", Aquarell 56/76 cm, 2012

Andreas Mattern „Würzburg, Stift Haug“, Aquarell 56/76 cm, 2012

1 Antwort »

  1. Na wenn das Herz am richtigen Fleck sitzt, kann man das gelten lassen ….ansonsten ist es vielleicht doch eher ein Ungleichgewicht im Ohr :-))))) l.g…..(so werden akte ausgetauscht,tze..aber es wird ja generell gern ausgetauscht 🙂 )

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2012
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Abonnenten an