Zum Inhalt springen

Bloggen und Malen oder Malen und Bloggen…

Wenn ich es schaffe schaue ich mich gerne auch auf anderen Blogs um. Dabei bemerke ich einfach, dass dieses Bloggen wohl eher nicht so meins ist. Ich kann einfach nicht so viel und vor allem so viel Verschiedenens gut finden um andauernd ein „Like“ zu setzen. Ich kann auch keine „Rolle Vorwärts und Rückwärts machen“ damit sich daran etwas ändert:-)
Nicht das man mich missversteht, ich freu mich natürlich auch über Kommentare und „Gefällt mir“ Klicks, aber ich gehe davon aus, dass die Leser meinen Beitrag auch interessant finden. Ich kommentiere und Like:-) ja auch nur dann, wenn es mir gefällt.
Ich bin halt nicht so kommunikativ(manche sagen doch, aber manche glauben auch sie kennen mich), oder mir fallen einfach nicht so viele Geschichten ein:-)
Natürlich habe ich das System erkannt, je mehr ich kommentiere, je mehr kommt auch zu mir zurück. Aber Sorry, wenn ich sehe, dass manche zu allem und bei (fast) jedem „Like“ klicken oder kommentieren und manche Gesichter überall zu sehen sind, kommen mir Zweifel an der Glaubwürdigkeit.

Oh Andreas, jetzt hast du dir aber wieder ein Eigentor geschossen, so wird das nichts mit den Klicks auf meinem Blog 😦

Und dennoch: ICH BLOGGE GERNE

Achso, wir waren ja noch beim malen (was mir immer noch wichtiger ist als bloggen) daher ein paar Bilder vom Arbeitsprozess :

Advertisements

»

  1. aber du bist doch ganz schön umtriebeig, ich entdecke dich oft auf anderen blogs und bin verwundert WO DU überall teilweise ein like setzt ;-)…frohes bloggen noch, p.s. , es liest nicht mehr jeder überall.

    Gefällt mir

    • oh jetzt bin ich aber verwundert!? halluzination 🙂 da gibt es eher nur drei blogs die mich immer interessieren, die sind dann auch mit der aquarellmalerei verbunden und ein paar wo ich wöchentlich mal reinschaue wenn das für dich umtriebig ist:-) aber egal..zu deinem p.s. ich glaub manchmal die leute lesen überhaupt nicht:-)

      Gefällt mir

  2. na jedenfalls taucht deine mütze oft mal auf, aber vielleicht übertreib ich ja weil ich jedesmal denk, wenn ich dich dann mal entdecke….ahhhh der schonwieder :-))ja oder halluzinationen :-))))
    kleiner witz, siehst so traurig aus da nebenan oder nachdenklich…dieses kopfgetanze….und lass dich nicht erschlagen 😉 schönen abend noch.

    Gefällt mir

  3. Ich sehe das genauso.Ehrliche Worte.Mir ist es auch wichtig das meine Kunst auch wirklich gefällt.Ich male aus Leidenschaft und nicht um hier Geld zu verdienen.Meine Bilder möchte ich zeigen .Ihre Bilder sind der Hammer.Gruß.

    Gefällt mir

  4. Hallo Andreas, grundsätzlich habe ich mich immer gefreut mit dir zu diskutieren (bei Kursen…), wenn wir auch nicht immer einer Meinung waren. Diesmal bin aber ganz bei dir. Was da manchmal für ein Schmuß hineingeschrieben wird interessiert doch, so glaube ich zumindest, kein Schw…. Ich denke im Block sollten Dinge stehen die mit der unmittelbaren Tätigkeit des Künstler zu tun haben (Ausstellungen, Berichte seiner Aktivitäten, Reiseberichte mit Bildern usw.) . Auch Themen die den Künstler berühren gehören ebenso dazu, aber nicht ob die Katze Durchfall hat. Das ist was für enge Feunde im Facebook.
    Ich hoffe ist ist mir niemand böse der das liest.
    Jedenfalls liebe Grüße aus Wien und bei dir Schau ich immer wieder gern hinein.
    Manfred

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2012
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: