Skip to content

Bildentstehungsfolgen Aquarell “ Cottbus , Marktplatz“

Bildentstehungsfolgen Aquarell “ Cottbus , Marktplatz“ Format 56/76 cm auf Lana 640g, satiniert

Nach einigen Diskussionen in meinem Kopf, habe ich mich entschlossen in loser Folge Bildentstehungsfolgen zu zeigen. Dennoch werde ich hier einen Link setzten und ihn so nennen, damit Neugierige 🙂 gerne schauen können.
Im Gegensatz zum plein air ob mit Kollegen oder Malschülern, wo dann auch einige Fotos entstehen oder andere über die Schulter schauen, ist es hier doch so, dass man etwas geplanter herangeht. Oder anders gesagt ich bin es in dieser Form nicht gewöhnt und dadurch geht leider etwas der Flow verloren. Sicher werde ich mich daran gewöhnen und er kommt wieder , der Flow.:-)

In Gedanken und Gedenken! : Heute vor einem Jahr starb unser lieber Kollege Oskar Brunner

Lieber Oskar, deine Bilder bleiben und damit auch DU !

7 replies »

  1. Gute Idee. Das ist ja das intressante……schauen wie die Bilder entstehen. Voll gut! Ein bißchen wie deine Bücher.
    Genau…..heute ist den 5 Okt. Habe so spät wie heute auf Regal das Heft mit seiner Bilder gesehen hier daheim.
    Aber durch seine Bilder und Stiftung lebt er weiter……lg,Suzi

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2012
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: