Zum Inhalt springen

Kopflandschaften

Kopflandschaften entstehen gerade bei mir im Atelier.

Kopf P. Aquarell 76/56 cm, Andreas Mattern

Kopf P. Aquarell 76/56 cm, Andreas Mattern

In meinem Kopf schwirren aber auch einige andere Gedanken herum, wenn ich mich so bei anderen Künstlern die auch Blogs betreiben umschaue.
Ich denke manche Künstler entfernen sich so sehr von sich selbst, dass sie schon nicht mehr wissen wer sie sind, aber dennoch glauben sie sind es:-)
Oder sie möchten unbedingt modern sein, manchmal auch um ihre eigene Substanzlosigkeit zu überdecken.

Advertisements

1 Antwort »

  1. Tolle Köpfe. Wow, Du hast ein jeder Menge jetzt gemalt. Spannend. Nur ein paar Blogs. Wo man schreibt das man versteht. Ich glaube kaum die erreichen etwas mit dise Blogs. Die entfernen sich nicht nur von sich selber. Ich denke die machen es viel zu kompliziert. Und eher erschrecken die Amateur-Künstler, wie ich.Man denkt, jösses das ist nichts für mich…. Es wird eine Sprache benutzt das ist sehr kompliziert und am Ende hat man vergessen was die Frage wie….:-). Ich denke wenn man malt oder zeichnet soll man daran bleiben……..Kurz über seine Bilder etwas schreiben…..Aber ich muß ja nicht die ganze Kunstgeschichte oder Privatleben erfahren in die Blogs. Für die Kunstgeschichte gibts Bücher zu kaufen oder man googlet. Und was einen Künstler ißt zum Frühstück intressiert mich nicht……:-)…lg,Suzi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2012
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: