Kopflandschaften entstehen gerade bei mir im Atelier.
In meinem Kopf schwirren aber auch einige andere Gedanken herum, wenn ich mich so bei anderen Künstlern die auch Blogs betreiben umschaue.
Ich denke manche Künstler entfernen sich so sehr von sich selbst, dass sie schon nicht mehr wissen wer sie sind, aber dennoch glauben sie sind es:-)
Oder sie möchten unbedingt modern sein, manchmal auch um ihre eigene Substanzlosigkeit zu überdecken.
Tolle Köpfe. Wow, Du hast ein jeder Menge jetzt gemalt. Spannend. Nur ein paar Blogs. Wo man schreibt das man versteht. Ich glaube kaum die erreichen etwas mit dise Blogs. Die entfernen sich nicht nur von sich selber. Ich denke die machen es viel zu kompliziert. Und eher erschrecken die Amateur-Künstler, wie ich.Man denkt, jösses das ist nichts für mich…. Es wird eine Sprache benutzt das ist sehr kompliziert und am Ende hat man vergessen was die Frage wie….:-). Ich denke wenn man malt oder zeichnet soll man daran bleiben……..Kurz über seine Bilder etwas schreiben…..Aber ich muß ja nicht die ganze Kunstgeschichte oder Privatleben erfahren in die Blogs. Für die Kunstgeschichte gibts Bücher zu kaufen oder man googlet. Und was einen Künstler ißt zum Frühstück intressiert mich nicht……:-)…lg,Suzi
LikeLike