Zum Inhalt springen

Hochofen Phoenix und „Two Eleven“ von Brandy

Hochofen Phoenix und „Two Eleven“ von Brandy

Am Mittwoch 31.10.begann ich mit dem malen von Phoenix und kam mit meiner Idee nicht richtig voran. Eigentlich war das Blatt zum scheitern verurteilt :-(.
Aber am Donnerstag den 1.11. las ich im Hamburger Abendblatt die Rezension zu dem neuen Album von Brandy und diese hat mich sofort veranlasst dieses Album „Two Eleven“ zu kaufen und im Atelier zu hören.
Und es war einfach so, dass das Malen anschließend von selbst ging, alles fügte sich zueinander, passte zusammen und loslassen den Prozess des Hörens und des Malens genießen war angesagt! Ein wunderbarer Zustand!

Andreas Mattern, Aquarell "Hochofen Phoenix Dortmund", 56/76 cm, 2012

Andreas Mattern, Aquarell „Hochofen Phoenix Dortmund“, 56/76 cm, 2012

Zur Zeit läuft im Atelier
ein Aquarellkurs und wieder mit viel Spass:-) und Intensität:

Aquarellkurs Atelier Andreas Mattern 2012

Aquarellkurs Atelier Andreas Mattern 2012

Und wenn es am Abend ein wenig aussieht wie in einer Mexikanischen Würfelbude ist es gut!

Aquarellkurs Atelier Andreas Mattern 2012

Aquarellkurs Atelier Andreas Mattern 2012

Advertisements

»

  1. hochöfen in pink…ich hoffe du hörst nur brandy und trinkst ihn nicht…:-) nein schon gutes bild, aber hoffentlich fühlen sich die bärenstarken ehemaligen arbeiter nicht beleidigt:-)…
    ich schmunzel nur grad ………deine sicht auf die dinge :-)))) gibt mir zu denken
    gruß coco

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2012
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: