Zum Inhalt springen

Es gibt vieles zu entdecken….

wenn man viel Unterwegs ist. Schon seit langer Zeit bin ich immer mal wieder im Ahrtal, doch erst seit diesem Jahr ensteht so etwas wie eine Bindung. Daher entstehen zur Zeit auch einige Aquarelle aus dieser Gegend. Es gibt da viele interessante Städte (chen) und Landschaften, wie auch Menschen und im Moment bin ich da sehr mit der Stadt Ahrweiler beschäftigt.

AHRWEILER, Aquarell/Mischtechnik, 56/76 cm, Andreas Mattern, 2012

AHRWEILER, Aquarell/Mischtechnik, 56/76 cm, Andreas Mattern, 2012

unbedingt sehen:„Wage es zu glauben“

Advertisements

1 Antwort »

  1. Kann nur zustimmen. Aber diese Bindung kam bei mir schon 2010 in Nov. Stockfinster war es. Und da kam M. und hat mir abgeholt. Und den nächste Morgen habe ich entdeckt ich war allein im Hotel. :-). Und wie immer war ich beim verhungern. Einzige Licht war in Möbelstoffgeschäft. Ach so eine nette Frau. Habe ich letzte Mal auch getroffen. Sie hat Kaffee für mich gemacht…..ja und später bekam ich leckere Frühstück….OK, es war auch mein erster Aquarellseminar da mit Dir. Aber irgendwie fühle mich in diese Gegend sehr wohl. Denke es ist die Erinnerungen, Landschaft, Menschen die ich habe da begegnet. Nov 2013….:-). lg/Suzi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Dezember 2012
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: