- LEBENDIG IST WICHTIGER ALS RICHTIG -

Motiv und Auseinandersetzung

Die Auseinandersetzung mit dem Motiv ist auch immer eine Auseinandersetzung mit sich selbst! Die Kunst ist es im Bild wie auch im Leben ein Gleichgewicht zu finden welches nicht Langweilig ist. Also doch ein Ungleichgewicht? Bin da gedanklich wohl in einer Falle.

Landschaft in Arbeit, Aquarell, Andreas Mattern, 2012

Landschaft in Arbeit, Aquarell, Andreas Mattern, 2012

About these ads

6 Antworten

  1. Neh…..Ist ja sehr schwierig die richtige Balance zu finden. Manchmal dauert. Manchmal geht s schnell. Ich denke diese Gedanke ist das Leben. Man hat nicht immer Gleichgewicht, entweder in die Bilden oder im Leben…..Aber man kann ja immer weiterüben, neue Wege suchen, pragmatisch denken…..Es kann immer besser werden….lg,Suzi

    Gefällt mir

    2012/12/18 um 9:46 vormittags

    • Angela Kamann

      Hallo Andreas,
      vielleicht nicht gedanklich in einer Falle…, dass mit dem “Fühldenken” ist ja auch manchmal etwas tückisch….wünsche Dir viel Kreativität :-)GLG A.

      Gefällt mir

      2012/12/18 um 6:51 nachmittags

      • liebe Angela, danke für deinen kommentar. wünsch dir alles Liebe. glg andreas

        Gefällt mir

        2012/12/18 um 7:43 nachmittags

    • danke Suzi, ja ist viel wahres dran! wünsch dir kraft, viel. lg, andreas

      Gefällt mir

      2012/12/18 um 7:44 nachmittags

  2. WLOKA

    …ja ja die natürliche Harmonie basiert auf Verschiedenartigkeit. Kann man ja in der Natur sehen.
    Gruß

    Gefällt mir

    2012/12/19 um 12:38 vormittags

  3. super schönes Bild! Gut empfunden.
    LG und in Vorfreude auf unser Treffen in Lübeck – Patrick

    Gefällt mir

    2012/12/19 um 7:26 nachmittags

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 3.556 Followern an