Zum Inhalt springen

Streifzüge im/durch (den)Kopf….

sind immer mal wieder notwendig. Man streift dann so einiges. Dabei fängt das Jahr erst an 🙂 .
Letztes Jahr (wie sich das anhört) in Hattingen bin ich mit einer Malgruppe vor einem Dessousladen am malen, da kommt doch die Verkäuferin raus und fragt: „malt ihr da?“ wir ja und sie fragt „warum?“ und Rico sagt „uns ist der Ton ausgegangen“ , Zauberhaft oder? Ich hätte mich beinahe auf mein Blatt geschmissen. Auch ein Streifzug oder schon fast eine Anekdote:-)

Lübeck Dächer (Marienkirche), Aquarell 56/76 cm, Andreas Mattern, 2013

Lübeck Dächer (Marienkirche), Aquarell 56/76 cm, Andreas Mattern, 2013

Heute kurzer Besuch im Atelier und es ist erstaunlich was die Leute erfinden um Bilder nicht zu kaufen. Das ist wie eine Märchensammlung der Gebrüder Grimm. Ich schreib das irgendwann mal auf, gibt bestimmt ein dickes Buch! Aber ich höre da gerne zu, Leider ist es so gar nicht Spannend.

Enstehung Aquarell, Atelier von Andreas Mattern, 2013

Enstehung Aquarell, Atelier von Andreas Mattern, 2013

(P.S. danke für die angebotene Hilfe bei meinem Blog! Ich glaube jetzt funktioniert es wieder, aber sollte es mal nicht, komme ich darauf zurück:-) und ruf dann auch an)

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Januar 2013
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: