Zum Inhalt springen

Rotes Rathaus

Das Rote Rathaus von Berlin ist nicht unbedingt mein Lieblingsmotiv in dieser Stadt. Daher eine besondere und interessante Herausforderung für mich (Achtung jetzt kommt Selbstlob:-), die ich, wie ich finde, gut gelöst habe.

Übrigens , manchmal verstehe ich mich selbst nicht. Das Problem daran ist, dass viele nicht verstehen, dass ich es nicht schlimm finde. Und richtig, es macht die Dinge nicht immer leichter.

Rotes Rathaus Berlin, Aquarell 56/76 cm von Andreas Mattern

Rotes Rathaus Berlin, Aquarell 56/76 cm von Andreas Mattern

Der Watercolor Club hat ein neues Mitglied!

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Januar 2013
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: