Skip to content

Künstlerische Haltung

Ist für viele „Künstler“ eher nebensächlich.

Bei vielen dreht sich alles um die Frage: „Was will das Publikum, als darum was will ich ?““ Schade.

Es ist sicher schwierig in der heutigen Zeit, die Veranstalter von Malreisen, die Verlage und sogar die Verkäufer und Hersteller von Künstlermaterial, von Qualität und Authentizität zu überzeugen, weil es hier meist um den reinen Verkaufserfolg geht. Die künstlerische Qualität und gar die Haltung sind weniger interessant und wichtig.
Dies kann man bedauern, oder nach Menschen suchen die deine Haltung schätzen. Ich habe mich für die Suche entschieden!
Und auf der Paperworld 2013 welche gefunden.

Koreanisches Fernsehen am Stand von Mijello Aquarellfarben mit Andreas Mattern

Koreanisches Fernsehen am Stand von Mijello Aquarellfarben mit Andreas Mattern


LanaAquarell am Stand von Mijello mit Andreas Mattern und Jong -Sik Shin

LanaAquarell am Stand von Mijello mit Andreas Mattern und Jong -Sik Shin

Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.

1 reply »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Januar 2013
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: