Zum Inhalt springen

Frohe Ostern und was es sonst noch so gibt…

Frohe Ostern und was es sonst noch so gibt…

Die letzten Wochen waren geprägt vom intensiven Arbeiten am Heidelberg Projekt, vom Feuer machen gegen die Kälte:-), von Besuch im Atelier.

Die Tage vergehen bei intensivster Auseinandersetzung mit dem was man tun will und gerne tut, wie im Fluge. Schon ist die Sommerzeit wieder da, mitten im Winter (ich mochte das ja nie).

Alte Feuerwache-Heidelberg-Aquarell 56/76 cm-Andreas Mattern 2013

Alte Feuerwache-Heidelberg-Aquarell 56/76 cm-Andreas Mattern 2013

Angela und Ute im Atelier von Andreas Mattern-Berlin 2013

Angela und Ute im Atelier von Andreas Mattern-Berlin 2013

Feuer gegen die Kälte:-) Andreas Mattern -2013

Feuer gegen die Kälte:-) Andreas Mattern -2013

Ausstellung Rathaus Heidelberg-Der WatercolorClub-2013

Ausstellung Rathaus Heidelberg-Der WatercolorClub-2013

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

März 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Abonnenten an