Skip to content

Verwunderung

Vorab, möchte ich gerne sagen, es gibt schon einige Maler egal ob Aquarell, Öl oder anderes, auch Zeichner die ich schätze und vor deren Arbeit ich den größten Respekt habe. Von diesen lasse ich mir gerne sagen, Andreas mach doch dies oder das vielleicht mal anders z.B.

Aber dennoch, es ist schon verwunderlich, wenn Leute die mit Kaffee (und sei dieser noch so gut) irgendwelches Obst und Gemüse malen, mit manchmal gekochten Tieren dazu , meinen Sie seien innovativ und sich damit anmaßen andere Dinge zu beurteilen. Ich kann dazu nur sagen, ich nutze die Mittel die ich hab und darüber hinaus….

Um von eigener Belanglosigkeit abzulenken, sollte man schon mehr zu bieten haben, als ein paar Lebensmittel !

Hafenszenerie-Aquarell/Watercolor-56/76 cm-Andreas Mattern-2013-WV 079/2013

Hafenszenerie-Aquarell/Watercolor-56/76 cm-Andreas Mattern-2013-WV 079/2013

1 reply »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

April 2013
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: