Skip to content

Malen Berlin und Danke…..

an die Besucher meiner Ausstellung bei Petra Lange in Berlin.

Ausstellung Andreas Mattern-Galerie Petra Lange Berlin- Mai 2013

Ausstellung Andreas Mattern-Galerie Petra Lange Berlin- Mai 2013

 

Am Wochenende gab es einen Malkurs in Berlin, vielen Dank an die Teilnehmer und die Gastmaler Mario Stiller, Patrick Hanke und Sven Swora.

Malkurs Andreas Mattern-Berlin-2013

Malkurs Andreas Mattern-Berlin-2013

4 replies »

  1. Es war schön, dass ich Dich wiedersehen konnte. Bin Dir dankbar für vieles, was Du für mich und auch für andere tust. Wer Dich zum Freund hat, kann nur profitieren. Die anderen sollen zum Teufel gehen! Du bist Realist durch und durch und lässt Dir nicht von jedem in die Karten schauen. Doch wem Du vertraust, dem gibst Du alles.
    Bis bald!
    Patrick

    Gefällt mir

    • Jepp….kann nur zustimmen mit Patrick. Es war ein guter Zufall das ich landete in Altenahr 2010. Hatte ja wirklich null Ahnung von Aquarellmalen…:-). Puuuh 8 Seminare….und es geht s weiter…Und letzte Seminar in Mai in Bad Reichenhall war ein „Hammer“…:-).Ich gönne dich dein Erfolg. Und macht weiter so….Ich komme weiter…..Es ist spannend mit Auqarell….lg,Suzi

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Mai 2013
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: