Skip to content

Harz, Sassnitz, Nürnberg, Augsburg und Forstinning…..

sind meine Ziele ab morgen. Ein straffes Kursprogramm für die nächsten zwei Wochen,  mit sicher vielen interessanten Teilnehmern liegt vor mir. Die letzten Tage war ich ja mit eineigen in Berlin zum malen unterwegs. Es hat sehr viel Freude gemacht und sozusagen ist die „Plein Air“ Saison wieder eröffnet. Das merkt man auch daran, dass ich gestern noch eine zufällige und sehr interessante Begegnung mit Bernd Klimmer und Alvoro Castagnet im Berliner Nikolaiviertel hatte, weil Alvaro einen  von Bernd Klimmer organisierten Malkurs in Berlin abhält und die Wege sich kreuzten. Schön daran war, dass für alle noch Zeit blieb einen angenehmen Plausch zu halten.

 

Malen am Bode Museum -Berlin-Mai 2013 - Andreas Mattern

Malen am Bode Museum -Berlin-Mai 2013 – Andreas Mattern

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juni 2013
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: