Skip to content

Etwas mit Grün

Manche wissen wie ich manchmal das Grün nicht mag:-) Aber manchmal kommt es doch vor:-)

Landschaft mit Mühle-Aquarell/Watercolor-56/76cm-Andreas Mattern-2013

Landschaft mit Mühle-Aquarell/Watercolor-56/76cm-Andreas Mattern-2013

 

Hier noch etwas mehr, oder ist es keins?

Lehde Spreewald-Aquarell/Watercolor-56/76 cm-Andreas Mattern-2013

Lehde Spreewald-Aquarell/Watercolor-56/76 cm-Andreas Mattern-2013

 

Im Moment steht mir nicht der Sinn mehr zu sagen, obwohl einiges zu sagen wäre!

 

7 replies »

  1. Nein, nicht noch mehr von dem Grün! Genauso, wie es ist, sind die Bilder richtig. Immer wieder erstaunlich, wie sehr und wie schnell diese Farbe dominiert, meistens zum Nachteil.
    Liebe Grüße von Gabi – schon seit längerem Bewunderin deiner Aquarelle – ein Medium, der so schwer zu „beherrschen“ ist und leider so oft unterschätzt wird. Aber das freie, lebendige Aquarell – wie deine Bilder – kennen ja sehr viele nicht, nur die Starren, viel zu Lieblichen.
    PS. Ein Grünseminar könnte ich mir auch vorstellen!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juli 2013
M D M D F S S
« Jun   Aug »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: