Skip to content

Die Tage sind vollgepackt……….

mit den verschiedensten Aktivitäten.

Wer denkt, das das Malen die grösste Zeit in Anspruch nimmt, leigt in vielen Fällen falsch.

Gestern war noch Lars Kruse kurz zu  Besuch in Berlin und wir haben noch am Potsdamer Platz gemalt, dei Arbeite hat er dann heute früh im Atelier beendet. Mario Stiller ist ja schon eine Woche da und die gemeinsame Ausstellung im Bundesjustizministerium wurde heute eröffnet. Am Samstag waren Mario und ich dann auch noch gemeinsam in Lübeck im Kunstkontor. 

Dort wurde von mir auch eine Ausstellung eröffnet. Also mal wieder eine vollgepackte Woche, bevor es morgen früh zum Mijello Workshop in der Zeche Zollverein geht.

Und am Wochenende trifft sich der Watercolorclub zum gemeinsamen malen in Würzburg.

Ausstellung Bundesjustizministerium -2013,Mario Stiller und Andreas Mattern

Ausstellung Bundesjustizministerium -2013,Mario Stiller und Andreas Mattern

Andreas Mattern-Ausstellung Kunstkontor Lübeck-2013

Andreas Mattern-Ausstellung Kunstkontor Lübeck-2013

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2013
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: