Skip to content

Das angebrochene Leben……………

wird hoffenlich noch einiges schönes zu bieten haben. Ich lasse mich überraschen und freu mich darauf!

War in der Zwischenzeit in Saalfelden und Kamen. Danke an alle! Und im besonderen….

Saalfelden ,Ritzensee-Aquarell 56/76 cm-Andreas Mattern-2013

Saalfelden ,Ritzensee-Aquarell 56/76 cm-Andreas Mattern-2013

Congress,Saalfelden-Aquarell 56/76 cm-Andreas Mattern-2013

Congress,Saalfelden-Aquarell 56/76 cm-Andreas Mattern-2013

1 reply »

  1. Danke auch. Es war wie immer toll und wieder etwas mehr gelernt…Und bis nächste Mal wo immer es sein wird…Meine „Aquarellreise geht weiter…lg, Suzi

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2013
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: